Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume83 am 11.12.2009, 21:21 Uhr

*auch nochwas dazu sag*

Also wir wohnen auch in Hessen :)

Unser Sohn wurde im Juli 3 und kam erst im Oktober in den Kiga, eben weil die älteren zurst dran kommen und nicht mehr als 2 Kinder pro Woche eingegliedert wurden. Somit durften wir auch warten.

Hatte auch Interesse an einem Platz mit 2 1/2 und mir wurde gesagt dass ein Kindergarten eine Sondergenehmigung brauch um unter 3-jähige aufzunehmen was mit viel Aufwand verbunden wäre. Ich nehme an dass es da spezielle Auflagen gibt und nicht jeder Kindergarten da willens ist oder es sich leisten kann.

Traurig, denn ich hätt meinen Lütten schon eher reingegeben weil er es hätte gebrauchen können vom "auspowern", aber ist halt leider bei uns hier nirgends gegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.