Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweimäusemama am 17.08.2008, 12:55 Uhr

@anjos gerne auch noch mal an alle anderen wg. schwierigen Kindergartenstart

Ja reden werd ich morgen aufjedenfall mit denen. Anderen Kindergarten suchen, geht leider nicht. Wir wohnen hier auf dem Land und es ist der einzigste. Alle anderen wären mit Fahrten verbunden und später wenn er zur Schule käme, hätte er keinen einzigen Freund in seiner Klasse.

Ich habe auch vor dortzubleiben. Nur werd ich nicht die ganzen 4 Stunden da bleiben können. Ich hab noch eine grosse Tochter, sie hat noch bis MIttwoch Ferien. Einige Zeit kann ich sie zur Nachbarin bringen aber nicht bis 12. Mein Mann arbeitet leider ab Montag wieder. Deswegen möchte ich ihn auch ne halbe Stunde später hinbringen und einige Zeit dort bleiben. Ja und ich schrieb halt wenn sie mich lassen, weil das eigentlich nicht erwünscht ist. Die eine Erzieherin, von der ich vorhin schrieb, sagte schon am ersten Tag (weil da fast alle Mütter ne Weile blieben) in den nächsten Tagen müssen wir das aber sehr verkürzen.

Ich denk mit Angst und Bange an morgen, aber wir müssen da wohl irgendwie durch.

Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.