Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 02.09.2008, 7:07 Uhr

@Zwillingsmama04

Das böse Internet

Dazu sage ich nur das es völlig normal ist seinem Kind auch diese Form des Spielen zu zeigen.
Und wenn man genau liest macht sie es so gut wie gar nicht, aber sie darf es. Und genau das ist der feine Unterschied.
Wenn ich alles rigeros verneine und ausschließe holt sich das Kind es sowieso.
Spätestens wenn es alleine bei Freunden ist wo es dazu gehört hast Du eh keinen Einfluß mehr drauf.
Dann lehre ich es meinem Kind lieber selber, mit sinnvollem Umgang als wenn es plötzlich (alleine) vor der weiten Welt steht.
Außerdem ist 4 nicht zu früh, schau auf die Zeiten!!!!
Ach ja, in vielen Kindergärten werden schon PC`s eingesetzt.

Als die Sesamstrasse damals anlief war sie auch absolut verpöhnt, und wie kann man nur.......man sollte schon ein bißchen mit der Zeit gehen.

Außerdem setze ich sie ja nicht alleine davor, ich bin dabei und es ist sinnvoll zeitlich begrenzt.
Und wie gesagt, seit 3 monaten kein Verlangen mehr. Da kenne ich im Kiga andere Kinder, wo die Eltern sich um den Umgang mit dem Compi streiten. Beim Fernsehen ist es doch ähnlich.
Wenn man es konsequent verpöhnt und verbietet wirds doch erst richtig interessant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.