Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuzzi am 29.09.2010, 16:08 Uhr

Zu wenig Mittag

Heute hol ich meine Kleine von der Kita ab und frage sie, ob ihr die Nudeln heute Mittag geschmeckt haben. Sie sagt ja und sie hat zwei Mal gegessen. Als sie noch ein drittes Mal essen wollte, sagte die Erzieherin: "Nein, jedes Kind bekommt nur einmal Nachschlag."
Als sie mir das erzählte, hatte sie fast Tränen in den Augen und sie sagte, dass sie doch noch Hunger hatte. Sie tat mir so leid.

Mir ist bekannt, dass die Kinder nur sehr kleine Portionen auf den Tellern haben und bei Nudeln mit Tomatensoße ist doch klar, dass die Kinder gern mehr hätten.

Ist das ein Grund, die Erzieherin darauf anzusprechen? Ich meine, dann müssen sie eben mehr Essen bestellen. Es kann doch nicht sein, dass es so knapp bemessen ist.

Und, meine Kleine ist ein schlankes rankes Kind und sie hatte wirklich Hunger, da sie heute Morgen überhaupt keinen Appetit auf Frühstück hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.