Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 17.07.2010, 10:24 Uhr

zu "es wird im immer wieder wehgetan" u. "ist beissen normal"

mein zweiter sohn war ein beisser. leider! dieses "beissen ist normal" "macht fast jedes kind mal" haben ich von allen möglichen seiten gesagt bekommen. sollte mich als mutter wahrscheinlich "trösten".
leider kann man dem schlecht beikommen, wnen man nicht dabei steht. wie haben uns den mund fusselig geredet.

in den penis beissen ist natürlich noch eine spur härter. das fragt man sich, 1) wieso die erzieher dieses kind nicht noch besser im auge haben. um in den penis beissen zu können, brauchts ja zu dem auch noch die zeit und den abgelegenen ort zu. das ist ja keine effekt-beissen sondern eindeutig geplant. wenn man diese besndere beisserei schon mehrmals in der gruppe hatte, dann darf man dafür keinerlei gelegenheit bieten.
2) wo hat er denn her? was hat er denn gesehen und wo? eltern? filme? das sollte geklärt werden.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.