Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 17.07.2010, 0:42 Uhr

zu "es wird im immer wieder wehgetan" u. "ist beissen normal"

Habe die unteren Beiträge jetzt nicht gelesen, aber meine Tochter wurde auch 2 Mal heftig gebissen, 1Mal in der Spielgruppe vom jüngsten Kind und 1 Mal im Kiga von der besten Freundin im Streit. Beides Mal haben die Erzieherin aber "eingegriffen", den Kindern erklärt, dass es so nicht geht.
Im Kiga war es einmalig, da die Kinder da doch schon älter sind (über 3). Bei jüngeren kann es leider mal vorkommen, allerdings sollte man dann doch irgendwie aktiv werden.
Und Bisse im Genitalbereich gehen ja mal gar nicht, wie können Kinder überhaupt zu der Gelegenheit kommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.