Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 17.07.2010, 1:46 Uhr

zu "es wird im immer wieder wehgetan" u. "ist beissen normal"

Hi,
Das mit dem in den Penis beissen ist bedenklich.

Aber:
Wo auch immer dein Kind hingeht und andere Kinder sind, wird irgendwas passieren in der Art wie Beißen oder Hauen.

Ich versuche nicht, mein Kind vor so Situationen zu schützen, sondern eher, mein Kind selbst stark zu machen.

Bei uns haben die Erzieherinnen vor mir nie versteckt, welches Kind was gemacht hat. Weil sie wussten, daß ich da jetzt kein Drama drausmache.
Andere Eltern machen aber ein Drama draus, also sagen sie es denen nicht.
Das ist völlig in Ordnung so.

Das mit dem in den Penis beissen finde ich aber schon komisch.
Das müssen die Erzieherinnen im Auge behalten.

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.