Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 01.10.2008, 12:46 Uhr

Zeit morgens

Hallo,

ich stehe um 5.30 auf, mache mich komplett fertig und bereite Frühstück sowie die Brotdosen vor, so dass sie nur noch in den Rucksack bzw. Ranzen gepackt werden müssen.

Um 6.30 wecke ich die Kinder, Reihenfolge unterschiedlich, meistens den Großen (Schulkind) zuerst. Danach kuscheln, waschen, anziehen. Kurz nach 7 gibt es dann Frühstück, danach kurz Küche aufräumen, die Kinder spielen noch einen Moment. Um 7.30 ist Aufbruch, der Kleine wird zuerst in den Kiga gebracht und danach der Große in die Schule und ich fahre zur Arbeit.

Es fällt mir zwar manchmal schwer aufzustehen, aber es geht besser, wenn ich schon fertig bin, sonst huschen hier auch alle hektisch durcheinander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.