Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 01.10.2008, 23:00 Uhr

Zeit morgens

unsere Große ist 2 Jahre und 3 Monate alt, die kleine 3,5 Monate alt.

Wir, also die Große und ich, stehen morgens irgendwann so gegen 7 Uhr auf, dann ziehe ich sie und mich an, gehe nach unten, sie frühstückt dann, ich mache ihre KiGa-TAsche fertig und dann gehts gegen 8:15 Uhr zum KiGa, mal bringe ich sie hin, mal holt unsere Nachbarin sie ab (wochenweise im Wechsel). Wenn die Große dann aus dem HAus ist, wird die kleine irgendwann wach und ich ziehe sie an und gebe ihr eine Flasche. Dann frühstücke ich. Als nächstes stehen so Sachen wie staubsaugen, staubwischen, spülen, Spülmaschine ausräumen, Flaschen vorkochen (Nestargel und Tee kommen vorab in die Flasche), aufräumen, die kleine füttern, mit ihr spielen usw. usw. Alle 2 Wochen muss ich auch mittags kochen (wechsel mich mit meiner Mutter ab). Gegen 12:15 Uhr kommt die große aus dem KiGa nach Hause bzw. hole ich sie ab. Dann gibts Mittagessen und danach gehts in den Mittagschlaf!

Unsere Tochter geht jetzt seit Mitte August zum KiGa und der ABlauf morgens hat sich so langsam auch eingespielt. Als die kleine morgens gegen 7 Uhr noch ne Flasche brauchte, war es etwas komplizierter und artete öfter mal in Stress aus. Manchmal hat dann auch meine Mutter die Große zum KiGa fertig gemacht oder sie hat die Kleine genommen! Ohne meine Mutter hätt ich das so manches mal nicht geschafft.

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.