Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaurasundEmelysMum am 01.10.2008, 13:22 Uhr

Zeit morgens

also ich stehe um 6:45Uhr auf. mache mich fertig, mache brotdosen für den kiga fertig. dann wecke ich die kids. die können dann noch kurz liegen bleiben (meist so lang wie ich meine haare trocken föne). dann kids waschen, anziehen, warme milch oder warmen kakao trinken und ab zum kiga. der fängt um 8uhr an. wir kommen mit der "kurzen" zeit ganz gut hin, da die kids nur im kiga frühstücken. wenn die große nächstes jahr zur schule kommt, müssen wir alle viel früher aufstehen. da beginnt die erste stunde schon um 7:30uhr *gähn*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.