Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pixie am 01.10.2008, 16:43 Uhr

wir als morgenmuffel und langschläfer ;)

huhu,

also um 7.45 steh ich auf. meine tochter, 4j., schläft dann eig. immer noch, es gibt nur wenige ausnahmen.
dann mach ich ihre lieblings cd an, lass ihre tür auf und wasch mich und zieh mich an.
dann wecke ich sie richtig, wenn sie bis dahin nicht eh schon aufgewacht ist. das ist so gegen 8.
meist habe ich ihr kiga-frühstück schon am vorabend vorbereitet und eingepackt, wenn nicht, würde ich das jetzt machen.
dann wieder zu ihr hin (sie liegt dann immer noch im bett ;)) und sie anziehen oder sie macht einen teil alleine. aber das muss sie nicht, denn morgens hab ich verständnis und helfe ihr gern ;)
dann ins bad zähne putzen, das macht sie morgens allein.
ich mach ihr dann entweder müsli oder auch nur einen warmen kakao fertig, mehr mag sie morgens nicht.
um 8.45 verlassen wir das haus und müssen um 9 im kiga sein, der fussweg dort hin dauert ca. 5 min. ;)

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.