Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeany1234 am 01.10.2008, 15:56 Uhr

Wecker 7 Uhr:

Zwischen 7 und 7.10 Uhr stehe ich auf und wecke mein Kind.
Während sie wach wird, ziehe ich mich an.

7.15 Uhr geh ich zu ihr und hole sie zum Frühstück.
Dann frühstücken wir beide.

7.30 Uhr hört sie eine Kassette, während ich mir Zähne putze und mich schminke/fertig mache.
Dann kommt sie mit Zähneputzen und Kämmen dran.

7.45 Uhr kuscheln wir noch ne Runde oder ich les ihr noch ne kleine Geschichte vor.

8 Uhr ziehen wir uns an und gehen aus dem Haus und sind um ca. 8.15 Uhr im Kiga.

Zum Glück alles sehr relaxed

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.