Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandyp am 01.10.2008, 22:11 Uhr

Zeit morgens

Hallo Lysia,

unser morgen sieht folgendermaßen aus. Der Große 6 Jahre Schule und der Kleine 2 1/2Jahre KiGa.

Die stehen meist morgens so gegen 6- 6.30Uhr alleine auf, meist steht der Kleine als erstes auf der Matte.
Ich stehe auch so 6Uhr auf, dann mache ich mich soweit fertig (anziehen, waschen..) Frühstück, Vesper richten. Dann frühstücken wir so gegen 7Uhr und dannach zieht der Große sich an und macht sich fertig (Bett machen, Zähne putzen usw.) und ich mache den Kleinen fertig. Nachdem beide fertig sind, putze ich mir nur noch die Zähne und dann so um 7.25Uhr gehen wir aus dem Haus.
Den Kleinen bringe ich in Kiga und der Große läuft Richtung Schule und da hole ich ihn quasi ein, bringe ihn noch hin.
Außer wenn der Große 2 mal die Woche um 7.40Uhr Schule hat, dann Frühstücken wir nicht ganz so lange und sind dann um 7.15Uhr aus dem Haus, da muß dann der Kleine mit in die Schule und dannach erst in Kiga. Da unser Kiga erst um 7.30Uhr öffnet.
Tja und jeweils nachdem beide versorgt sind, gehe ich gleich im Anschluß zur Arbeit.

Dadurch das wir morgens nicht sooooooooo viel Zeit haben. Handhabe ich das so, das der Große (wenn er fertig mit anziehen usw. ist) er spielen kann, wenn noch Zeit ist. Der Kleine genauso.

Mittags das selbe nur umgekehrt. Da hole ich erst den Kleinen um 12.30Uhr vom Kiga und dann holen wir den Großen von der Schule bis 13Uhr kann ich ihn abholen, dann heim etwas essen usw.

Klappt soweit eigentlich ganz gut.

Lg, Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.