Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leya07 am 21.12.2011, 13:28 Uhr

Zählen

Hm, also meine kann das noch nicht und ist fünf. ;-) Aber sie tut sich eh schwer mit Regeln. Sie spielt gern Kartenspiele. Dafür braucht sie zwar auch die Zahlen, aber ab 10 muss sie sie abzählen, also so: 1+1 ist eine nach 10. Hm, eins, zwei,...acht, neun, zehn, elf. ELF! 1+2 ist zwei nach zehn, also eins, zwei....12. und so weiter. Zählen kann sie nur bis 20 ohne Hilfe. Mengen auf Würfeln erkennt sie zwar, aber beim großen Mensch ärger dich nicht, wenn da zwei Würfel sind, da zählt sie auch von vorn ab. (wir spielen mit schmeißen und Kinder dürfen Teilmengen nutzen, wenn sie es richtig ansagen)
Das Kinderkniffel hört sich toll an, weißt du, wie das heißt, ich glaube das merke ich mir mal vor für die Kleine zum Geburtstag.

Also sei stolz auf deine Maus, aber interpretier nicht zuviel hinein ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.