Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 18.12.2011, 20:25 Uhr

wann gibt es ca Frühstück und Mittag in der Krippe?

? Danke für eure Antworten..LG

 
12 Antworten:

Re: wann gibt es ca Frühstück und Mittag in der Krippe?

Antwort von hockeymaus am 18.12.2011, 20:34 Uhr

Hallo,
bei uns in der "normalen Kiga "
Frühstück um 9:30 Uhr und Mittag die 2,5J-4J 12:00Uhr und die älteren später.

Im Waldkiga , Frühstück um 9Uhr und Mittag gibts da nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gibt es ca Frühstück und Mittag in der Krippe?

Antwort von kati1976 am 18.12.2011, 21:14 Uhr

in der krippe: Frühstück 7.30 uhr, Mittag 11.00 uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

woher sollen wir das wissen?

Antwort von celmin am 18.12.2011, 21:50 Uhr

Das kommt doch auf die Betreuung an. Warum fragst Du nicht direkt dort nach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns....

Antwort von stefka am 18.12.2011, 22:06 Uhr

gibt es Frühstück um 8.45 Uhr und Mittag um 11.45 Uhr! Bin Erzieherin in dieser Krippe !
Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gibt es ca Frühstück und Mittag in der Krippe?

Antwort von dennethw am 18.12.2011, 22:39 Uhr

Frühstück um 7.30 Uhr und Mittag um 11 Uhr bei uns in der Krippe. Kaffee gibts dann gg halb 3.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gibt es ca Frühstück und Mittag in der Krippe?

Antwort von falous am 19.12.2011, 8:04 Uhr

wir haben eine eigene küche die alles macht!!!!

frühstück von 8.10uhr-8.45uhr
zwischen durch obst um 10uhr etwa
11.30uhr mittag
14.30uhr vesper

die grösseren kinder haben nur ihr mittag ab12 uhr da sie oft nicht mehr schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sowas is immer unterschiedlich. frühstück von 7.30-8.30 uhr

Antwort von TiBi2009 am 19.12.2011, 10:00 Uhr

und mittag von 10.45 - 12 uhr. die kleinen sind zuerst dran und dann geht das reihum und die großen sind dann um 12 uhr dran, die machen ja keinen mittagsschlaf mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gibt es ca Frühstück und Mittag in der Krippe?

Antwort von Zuppelliese am 19.12.2011, 12:49 Uhr

Frühstück 7.30, zweites Obstfrühstück 9.30 und Mittag um 11.00 für die Kleinen und 11.30 für die Großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gibt es ca Frühstück und Mittag in der Krippe?

Antwort von ccat am 19.12.2011, 14:38 Uhr

Frühstück bis 8uhr
9:30Uhr Obst/Gemüse als Zwischenmahlzeit
11Uhr Mittagessen
14:30Uhr Vesper (belegte Brote oder mal einen selbstgebackenen Kuchen der Kinder)
16:30Uhr Obst/Gemüse als Zwischenmahlzeit
17:45Uhr Abendbrot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gibt es ca Frühstück und Mittag in der Krippe?

Antwort von glückskinder am 19.12.2011, 18:28 Uhr

Bei uns um acht und viertel zwöf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gibt es ca Frühstück und Mittag in der Krippe?

Antwort von engelchen500 am 19.12.2011, 20:04 Uhr

Hi,
bei uns gab es bis 9 Uhr Frühstück und zwischen 11 und 11.30 Mittagessen für die Kleinsten, danach gings schlafen.

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gibt es ca Frühstück und Mittag in der Krippe?

Antwort von leonessa am 19.12.2011, 22:22 Uhr

Bei uns 2. Frühstück um 09:30 Uhr (Kinder werden erst ab 08:00 Uhr gebracht) und Mittagessen um 12:00 Uhr. Die Kinder, die nach 15:00 Uhr abgeholt werden, bringen ein extra Essen mit.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Was gebt Ihr zum Frühstück mit?

Hallo liebe Mamis, was gebt Ihr Euren Kindern so zum Frühstück mit in den Kindergarten?? Meine Tochter isst ja gar keine Brote und sowieso sehr schlecht, sie mag am liebsten Bananen am Morgen. Aber jeden Morgen eine Banane?? Das geht doch auch nicht... Bin schon am ...

von sanita311 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Neu hier - und nochwas zum KiGa Frühstück!

Nabend, habe hier schon länger mitgelesen und mich nun auch mal registriert. Habe zwei Kindergarten Kinder, Marvin (5) und Maylin (3). Ich selbst bin 28...noch ;) was ich zum Frühstück mit CapriSonne und Nutella noch loswerden wollte ... meine beiden sind ohnehin ...

von Maylin+MarvinsMama 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Frühstück & Vesper für die KiTa???

Hallöchen zusammen, gestern war ich mit meiner kleinen in unserer KiTa und als ich zu Hause war, kamen mir natürlich doch noch ein paar Fragen, ich hoffe ja, dass ihr mir hier vielleicht weiterhelfen könnt! Was gebt ihr euren kleinen (1 Jahr) mit in die KiTa zum frühstück ...

von PumpkinPatch 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.