Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous am 20.12.2011, 23:52 Uhr

schleife binden?

ab wann konnten es eure kinder?

 
8 Antworten:

Re: schleife binden?

Antwort von biggi71 am 21.12.2011, 8:05 Uhr

mit 4 jahren.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleife binden?

Antwort von Susi0103 am 21.12.2011, 11:45 Uhr

Meine Große wird Samstag 5 Jahre und interessiert sich gerade dafüpr. Sie übt, bekommt es allein aber noch nicht richtig hin. Das "wie" hat sie aber verstanden.

Ich selbst hab es in der Vorschule mit 5,5 Jahren gelernt.

Lg, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleife binden?

Antwort von ninsche am 21.12.2011, 13:16 Uhr

mein großer konnte es mit 5. mein kleiner ist 3.5 und kanns noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleife binden?

Antwort von JonasMa am 21.12.2011, 14:46 Uhr

Meine beiden Jungens sind da wohl nicht so fit. Der Große konnte es mit knapp 6 - und der Kleine hat den letzten Rest noch nicht verstanden - bei ihm rutscht der Schnürsenkel dann immer komplett durch - und es wird ein Knoten oder nichts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Große Tochter mit 4 Jahren, die mittlere (6,5) kann und will es noch nicht?

Antwort von lejaki am 21.12.2011, 15:41 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große Tochter mit 4 Jahren, die mittlere (6,5) kann und will es noch nicht?

Antwort von dieElle am 21.12.2011, 17:56 Uhr

Mit 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleife binden?

Antwort von Leya07 am 22.12.2011, 13:22 Uhr

Meine (5) kann es noch nicht. Sie kann erst seit kurem Knoten binden. Ich selbst habe es mit 6 in der Vorschule gelernt, hatte aber schon immer Schnürschuhe an. Meiner Tochter ziehe ich Klett an, wenn es sich irgendwie einrichten lässt. Irgendwann wird das schon ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleife binden?

Antwort von Pia-Lotta am 26.12.2011, 18:47 Uhr

Mit viereinhalb Jahren. LG, Pia-Lotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

schleife binden

hallo, im zeitalter der klettverschlüsse sind kinder ja nicht mehr gezwungen, schnellstmöglich das schuhe binden zu erlernen. können eure das schon? wenn ja, ab wann sie es erlernt? habt ihr richtig geübt? vielleicht mit einer schablone aus ...

von ny152 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schleife binden

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.