Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 16.12.2008, 6:53 Uhr

Wollte nur kurz bescheid geben...

...die Verantwortliche für die Drohbriefe ist gefasst: Es war tatsächlich Caecilias ehemalige Erzieherin. Wegen ihr sind wir letzte Woche fast durch die Hölle gegangen...Nun müssen wir erst mal verarbeiten was sich letzte Woche alles abgespielt hat und hoffen, dass wir Weihnachten alle zusammen feiern können, da mein Mann letzten Mittwoch einen Nervenzusammenbruch hatte...
Jonathan und Caecilia werden von Kinderpsychologen betreut...
lg Jeannette mit Jonathan, Caecilia und Mathilda

 
4 Antworten:

Re: Wollte nur kurz bescheid geben...

Antwort von charty am 16.12.2008, 9:58 Uhr

Liebe Jeanette,

mir hat es gerade die Schuhe ausgezogen als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Den von letzter Woche habe ich auch erst "erforschen" müssen, da ich letzte Woche dienstlich unterwegs war.

Ich bin froh, dass sich die Kinder so gut im neuen KiGa eingewöhnt haben und jetzt Fuß fassen! Dafür drücke ich Euch weiterhin ganz doll die Daumen. Ihr habt absolut richtig gehandelt.

Was die ehemalige Erzieherin anbelangt: Ich hoffe, dass hier die entsprechenden juristischen Maßnahmen ergriffen werden. Die Frau ist doch krank?!

Euch jetzt erst einmal ganz viel Kraft das Gewesene zu verarbeiten und trotzdem ein schönes Weihnachtsfest zu verbringen. Es wird einige Zeit dauern, denn Ihr werdet ja sicherlich auch entsprechende Aussagen tätigen müssen und dabei kommt alles wieder hoch. Dennoch bin ich mir sicher, dass Ihr es schafft! Kopf hoch!

Liebe Grüße
Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte nur kurz bescheid geben...

Antwort von Pocoyo am 16.12.2008, 13:15 Uhr

Hi Jeannette,
ich bin immernoch ganz oft in Gedanken bei euch! Jeden Tag an dem ich meinen Sohn in den KiGa bringe gehen mir auf dem Weg dahin die dollsten Dinge durch den Kopf!
Ich hoffe daß die ehem. "Erzieherin" ihren Beruf nicht mehr ausüben darf, und das sowas niemehr passiert!
Euch weiterhin alles Liebe und Gute, viel Kraft und Glück für den Rest des Jahres und für das neue Jahr!!! Gute Besserung für Deinen Mann, grüße ich unbekannterweise ganz lieb von mir - ihr seid tolle Eltern! Ihr habt sofort gespürt dass da etwas vorgeht und habt gehandelt! Das war richtig so!

GlG, Pocoyo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte nur kurz bescheid geben...

Antwort von Suki am 16.12.2008, 15:25 Uhr

ich drücke die daumen, dass bi euch endlich, endlich ruhe einkehrt!
deinem mann gute besserung, damit ihr weihnachten zusammen feiern könnt.

lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte nur kurz bescheid geben...

Antwort von tanzmaus74 am 16.12.2008, 20:28 Uhr

Zumindest ist diese Frau gefasst und hoffentlich kommt auch mal eine ordentliche Strafe da raus!


Ich wünsche euch gute Besserung und hoffentlich erholsame Feiertage!!!!

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.