Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kia-ora am 16.06.2022, 7:49 Uhr

Wofür braucht der KiGa das Uheft?

Wenn auf einer Info steht "niemandem zeigen" und jemand will das sehen, fragst du dann nicht warum?

Ich kenne es sogar aus einer anderen Kita, dass sie so etwas kopieren! Auch die Bescheinigung über MMR Impfung wurde kopiert. Ich bekam einen Anruf, dass die Kopie weg sei und ich nochmal alles zeigen müsse. Ich habe nur gefragt, ob das ihr Ernst sei, dass sie medizinische Unterlagen verloren haben und meinten, ihr einziges Problem sei eine neue Kopie!? Ich hätte an ihrer Stelle ganz andere Sorgen......


Ich frage halt, was die so brennend interessieren kann und sie auch noch als Kopie festhalten wollen. Für mich persönlich steht nix so wichtiges drin, aber irgendwas muss für die ja so super wichtig sein.

Die Anzahl der Us kontrolliert doch das Gesundheitsamt. Die melden sich hier ständig, weil der KiA vergisst, das weiterzuleiten. Ich habe deswegen schon den Arzt gewechselt. Jetzt ist endlich Ruh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.