Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 14.05.2008, 12:06 Uhr

Wir denken dafür aber auch an die Erzieherin!

Bei uns wird etwas zum Vatertag und Muttertag gebastelt und der Kindertag am 1. Juni wird im Kiga gefeiert.

Mein Mann hat ein großes rotes Herz (zum um den Hals hängen) bekommen mit einem Bild von unserer Tochter in der Mitte und einem schönen Spruch!

Ich habe eine gebastelte Blume mit Schleifen bekommen, worauf meine Tochter Fingerabdrücke mit Fingerfarben getupft hat und es stand ein herzzerreißendes Gedicht drauf.

Ich finde es an und für sich schön, dass die Kinder mit dem Basteln sinnvoll beschäftigt werden. Fordern würde ich das natürlich nicht. Ist ja keine Pflicht vom Kindergarten, das zu machen.

Allerdings wird auch zu Ostern und Weihnachten so toll gebastelt, dass wir zu diesen Anläßen auch eine Kleinigkeit für die Erzieherin kaufen.
Man bricht sich dabei ja keinen ab und das Verhältnis zu unserer Erzieherin ist auch wirklich gut. Vielleicht u.a. auch, weil man sich dadurch persönlich etwas näher kommt und auch die Arbeit des Anderen würdigt!

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.