Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bummi-mama am 14.05.2008, 10:22 Uhr

@Nele3

Ich glaube romeo wollte kein Kigafest, sondern dass die Kinder eine Anleitung/Hilfe bei einer kleinen Bastelüberraschung bekommen. Man kann ja vom Muttertag halten, was man möchte, aber ich habe mich über ein kleines Herz aus roter Knete und ein wunderschönes Gedicht (selbst aufgesagt) sehr gefreut. Und mein Sohn war sehr stolz auf seine Überraschung. Blumen habe ich nicht bekommen, weil ich von meinen beiden Männern nie erwarten würde, dass sie sonntags früh ins Getümmel eines Ladens gehen und auch noch unverschämt viel Geld ausgeben. Wir haben einen schönen Ausflug gemacht und uns gefreut, dass der Montag auch noch frei war. Was hast du nun dagegen?
(Ps. das ist auch nicht der einzige Tag im Jahr wo ich was gebasteltes bekomme, aber ich sehe keinen Grund, den Tag abzuschaffen, wenn man doch kommerziell eh nicht mitmacht, zumindest wir nicht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.