Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sitoja am 06.11.2009, 21:08 Uhr

Windelfan

Hallo,
ich würde die Windel auch ganz weglassen! Mein Sohn wollte auch von einem auf den anderen Tag keine mehr und dann waren sie auch ganz weg. Ist Anfangs zwar auch mal daneben gegangen, aber ich habe nie geschimpft und hab halt immer Wechselkleidung mitgenommen. Zur Vorsicht habe ich auch im Kiga eine Tasche mit seinen Wechselsachen abgegeben. Hat er aber noch nie gebraucht. Lass die Windel einfach mal ganz weg, dann ist es auch für deine Tochter nicht immer so ein hin und her. Sie kann ja sogar zu Hause schon alleine auf die Toilette gehen, also ist sie auch bereit dazu. Werden vielleicht 2-3 schwierige Tage (evtl. ein bisschen mehr Wäsche), aber dann wird es klappen. Anfangs habe ich ihm nur zur Nacht noch eine Windel angezohen, hab dann extra Höschenwindeln gekauft und ihm gesagt das dies Schlafpampers sind. Als er dann auch Nachts nichts mehr drin hatte und sogar wach wurde und auf Toilette wollte habe ich auch die weggelassen. Wird schon klappen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.