Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FinjasMum2013 am 20.03.2018, 23:13 Uhr

Wieviel Spielbesuche / Termine oä. haben eure 4,5 jährigen neben dem Kiga?

Wir haben auch das "Problem" das es sich beim Schwimmkurs um 2 Termine in der Woche handelt, (geplant ist es ab Ende des Jahres) wenn meine Tochter etwas über 5 ist.
Außerdem geht sie noch zum Kinderturnen, was ich auf jeden Fall aufrecht erhalten möchte.
Gern würd ich sie auch ab den Sommerferien zum Kindertanzen anmelden, aber 4 Termine fänd ich eigentlich schon zuviel. Zumal wir zum Schwimmkurs auch mit der Bus & Bahn fahren müssten.
Ich denke daher werde ich mit dem Tanzkurs noch warten, bis der Schwimmkurs beendet wurde.
Andererseits hätte meine Tochter bestimmt weniger dagegen soviel Termine zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.