Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5hen am 18.01.2012, 22:11 Uhr

wieder einnässen und einkackern!!!

Hallo,
Also, mein Kind und ich haben einen langen Leidensweg hinter uns. Insgesamt mit Abständen Neun Jahre... Und wie oft habe ich an uns gezweifelt. Dabei gab wirklich keine Probleme bei uns als Grund für psychische Ursachen oder klare Anzeichen für Krankheiten...
Ich bin damals mit meinem Kind zum Kinderarzt gegangen. Der arme Wurm hatte eine nicht erkannt fructoseintoleranz.
Oder hat sie Verstopfung? meist ist dann so, dass du urplötzlich musst. Weil man vorher die Signale einfach ignoriert hat. Dann "schiesst" das Zeug einfach rausnund die Zwerge haben gar nicht mehr die Möglichkeit zu gehen.

Aber all das sind nur Vermutungen. Und bei so einem komplizierten Organ wie der Darm bist du immer noch beim Fachmann am besten beraten.
Übrigens haben sehr sehr viele Kinder das Problem. In unserer Kindergartenzeit haben wir sooft Zu hören bekommen, das das eigene Kind ebenfalls darunter leidet....

Alles gute wünscht
Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.