Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mompel72 am 18.01.2012, 16:23 Uhr

wieder einnässen und einkackern!!!

Meine Tochter wird im März 4. Erst hatte sie auch Probleme seit sie im Kindergarten war mit einkoten und einnässen. Dann ging es eine zeitlang sehr gut und ein paar Wochen vor Weihnachten fing es wieder an. Ich denke auch das sie Probleme im Kindergarten hat, weil sie sehr groß ist und aussieht wie ca. 5J. Ich habe mir ihr eine Strichliste gemacht und bei 10 Strichen (10xerfolgreich auf Toilette gegangen) gab es ein kleine Belohnung. Das hat zunächst etwas gebracht und dann nicht mehr. Dann habe ich ihr gesagt, wenn heute im Kindergarten etwas in die Hose geht, gehen wir danach Windeln kaufen, weil du wieder Windeln brauchst. Seitdem ist es kein Problem mehr und seit ca. 4 Wochen nichts mehr in die Hose gegangen.
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.