Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 21.09.2009, 22:04 Uhr

Wie würdet Ihr Entscheiden??

Hallo Sarah,

das ist in der Tat wirklich etwas schwierig! - Und vor allem auch dann, wenn man sich die "grottenfalsche" Patentante ausgesucht hat (schreibst du ja - mehr oder minder - selber).

Also ich würde sie erst mal fragen, ob denn für sie NUR DIESER Dienstag in Frage kommt?! - Das glaube ich ja fast nicht, denn es gibt doch noch sooo viiieeele andere Tage. Arbeitet die Patentante eigentlich? Und selbst WENN, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - das ist schon immer mein Wahlspruch und dies sollte auch für die Patentante gelten.
Falls nein, würde ich sie in der Tat am Dienstag mit deiner Tochter ziehen lassen, ihr aber auch gleichzeitig klipp und klar sagen, dass sie sich dann das nächste Mal auch mal nach euch richten muss und dass ihr auch mal etwas vorhabt und dass eure Tochter nicht mehrere Male im Kiga fehlen kann.

Ist ja nicht so, dass sie GAR NICHTS (mehr) mit eurer Tochter unternehmen darf; nur sollte sie sich halt mit euch einigen (das müssen schließlich alle).

Also, wie schon gesagt, für diesen Tag einfach nachgeben, aber die anderen Tage muss sie sich mit euch abstimmen. Blöd halt, wenn sie so schnell eingeschnappt ist... und sie vom Gegenteil überzeugen; nämlich, dass ihr das NICHT extra macht; also sie nichts mit eurer Tochter unternehmen lassen, dürfte in eurem Fall auch ein schwieriges Unterfangen sein. Von daher ist es verdammt schwer, euch das Richtige zu raten. Aber so, wie ich es hier geschrieben habe, würde ich es zumindest machen.

Wie alt ist eure Tochter eigentlich?


Gruß M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.