Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarah221 am 20.09.2009, 20:13 Uhr

Wie würdet Ihr Entscheiden??

Ob Sie die richtige Wahl war als Patentante ist eine absolut berechtigte Frage. Und wir haben natürlich eine Antwort drauf. Definitiv NEIN, aber leider hatten weder mein Mann, noch ich selber den Arsch in der Hose, Ihr das auch so zu sagen und dagegen zu steuern.
Mit den Konsequenzen kämpfen wir ja nun....
Als sie "entschlossen" hat, die PT zu werden, war Eléni 6 Wochen alt, es war Silvester und wir lernten uns an diesem Tag erst kenne. Sie und Ihr Mann waren inzwischen zu dicken Freunden meiner Eltern geworden. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, könnte ich mich Ohrfeigen!!!
Haben gedacht, das wäre schnell vergessen, weil ja auch Alkohol getrunken wurde, aber die liessen uns nicht vom Haken. Dann haben wir gedacht, so schlimm kanns ja nicht sein. Wurden aber eines besseren belehrt, als sie mit Eléni ca 10km mit deem Auto gefahren sind. Gaaanz vorsichtig....OHNE Kindersitz! Da war sie 10 Monate alt.
Oh mann, wir haben unsecht was angetan!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.