Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Apydia am 20.02.2013, 21:36 Uhr

Wie lange Kita-Verbot nach einmal Übergeben?

Hi,

wir haben die Diskussion auch gerade, da unsere Kita aktuell eine ,Gesundschreibung' vom KiA sehen will ehe sie die Kinder wieder aufnimmt.
Dagegen laufen jetzt die KiA Sturm, weil deren Praxen aus allen Nähten platzen.

Ich halte mich immer an die 2 Tage Symptomfrei und je nach Zustand gerne auch noch den Freitag und das Wochenende zum Erholen.

Gruß Apydia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Verbote im Kiga

Hallo unsere Tochter (5J) hat mit einer Freundin Blödsinn im Kiga angestellt. Im Ruheraum hat sie Sichtschutzfolie von den Fenstern abgepuhlt.. Dafür hat sie nun Ruheraum-Verbot von den Erziehern bekommen. Ich wurde darüber informiert, habe ihr auch nochmal gesagt, dass ...

von Roxylady 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verbot

Fuchsschwanzsäge an Werkbank, Verbot durch Eltern im KiGA

Hallo, bitte dringend um Rat, mein Sohn, 4, kann im Kindergarten wenn er fragt im Gang an einer echten Werkbank arbeiten. Dort gibt es mehrere echte, grosse (30cm) lange Fuchsschwanzsägen, Laubsägen, Feilen, etc. mit Holz in rohem Zustand. Die Kinder arbeiten dort ohne ...

von Mausmama 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verbot

Nistkästen / Futterhäuschen für KiGas verboten??

Ich wollte mal was nachfragen (bes., falls ausgebildete Erzieherinnen zur Stelle sind) - und zwar hatten wir eigentlich die Idee, zusammen mit den Schulkindern ein Abschiedsgeschenk für den KiGa zu machen, ein paar Kleinigkeiten verbunden mit dem Motto: Die Kücken verlassen das ...

von perelin18 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verbot

saubermachen verboten???

Hallo, Ihr Lieben! Meine Süße 2,5J ist in einer Kita, in der die Kids 2-6 Jahre alt sind.Nun ist mir zugetragen worden, daß es den Erzieherinnen nicht erlaubt ist, den Kids auf dem WC den Po sauber zu wischen....??? Meine Kleine trägt noch ne Windel, die wird ja auch ...

von schokoana 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verbot

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.