Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 19.12.2012, 16:24 Uhr

wie ist das oder war es....

Wir haben unseren Sohn vor ziemlich genau einem Jahr angemeldet. Per Mail kam er auf die Warteliste für den sommer 2012. Im März fragte ich nach, ob er im Sommer dann kommen könnte da hies es, es wäre aktuell ein u3 Platz frei, wenn wir wollten könnten wir Montag (das Telefonat war Donnerstag) mit der Eingewöhnung anfangen, wenn ich Freitag kurz zum Gespräch vorbeikommen könnte. Gesagt getan. Ich bekam einen Fragebogen mit, den ich für den Montag ausfüllen musste und zum endgültigen eintrittsdatum (war dann der 1.4.) brauchten wir noch vom Kinderarzt eine Bescheinigung über den aktuellen Impfstatus. Fertig ;-).

Seine Schwester habe ich nun direkt eine Woche nach der Geburt auf die Warteliste setzen lassen, aber auch nur, weil sie definitiv zum zweiten Geburtstag in den Kindergarten soll und man sich nun halt kennt und sowas zwischen Tür und Angel erledigen kann ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.