Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Partykiss am 18.12.2012, 20:57 Uhr

Toffe Pony

Hallöchen alle zusammen!
Ich bin hier neu und wollte mal fregen, ob sich jemand mit dem Toffee Pony auskennt? Habe es für meine 2 Jährige Tochter zu Weihnachten gekauft und heute bekommen, jedoch ohne anleitung! :(
Meiner 3 1/2 Jährigen Tochter habe ich den Mikey Hasen gekauft und da war eine anleitung dabei! Bei dem Hasen gibt es einen Knopf, den man in dem Ruhemodus 3 sekunden lang drücken muss und danach wacht der Hase wieder auf, ohne dass man den an und aus schalt Knpf drücken muss! Gibt es das bei dem Pony auch? Kennt sich da jemand aus?
Viele dank schon mal für eure hilfe!

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.