Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ferry am 16.12.2012, 13:04 Uhr

Schlappen

Habe gelesen auf vielen Seiten das man z.B für Turnen Turnschläppchen für
Voltigieren Saalschläppchen und für anderes Gymnastikschuhe braucht. Was ist eigentlich zwischen den 3 Schuhen der Unterschied?

 
5 Antworten:

Re: Schlappen

Antwort von rala_25 am 16.12.2012, 13:10 Uhr

Geh bitte in einen Schuhladen und lass dich da beraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlappen

Antwort von Itzy am 16.12.2012, 13:40 Uhr

die kinder meiner freundin haben beim volti normale gymnastikschläppchen. bei unserem kinderturnen wollen sie richtige turnschuhe. für mich sind turn und gymnastikschläppchen das gleiche. lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlappen

Antwort von Pebbie am 16.12.2012, 13:42 Uhr



Deine "Frage" wurde unten bereits beantwortet.
Ich denke sollten noch mehr dieser Postings Deinerseits mit dieser Themenstellung kommen sollte die Redaktion mal über eine Sperrung nachdenken......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Fußfetischist ist wieder da ....

Antwort von Tess@ am 16.12.2012, 18:00 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann den mal einer sperren, oder

Antwort von Mausmama am 16.12.2012, 21:22 Uhr

Dem Systemadmin melden, das ist ja eklig, pfui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Schlappen

Ich weiß das viele denken dass ich nur Schläppchen im Kopf habe. Aber ich wollte mal wissen was der Unterschied zwischen Turn und Saalschläppche bzw Ballett und Gymnastikschuhen ist. Schauen ja alle gleich am Foto aus. Habe gelesen das man teilweise für Voltigieren ...

von Ferry 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlappen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.