Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 18.12.2012, 17:49 Uhr

Geschenk für Erzieherinnen?

Hallo,

bei uns gibt es seit einiger Zeit das "offene Konzept", daher wären theoretisch 7 Erzieherinnen zu beschenken.
Das ist mir aber fast zuviel, zumal nicht immer alle da sind und mein Sohn nur eine Bezugsgruppenleitung hat.
Aber die ist auch nur halbtags da, nicht mal täglich.

Ich würde dem KiGa aber gern eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Meint Ihr, zwei Packungen Kaffee wären was?
Oder ist das doof?

Für die ehrenamtliche Hauswirtschaftshilfe wollte ich ne kleine Blume, einen Miniweihnachtsstern kaufen. Weil ich sie persönlich beschenken möchte, weil ich ihre Arbeit und ihr Engagement sehr schätze. Sie ist täglich über mittag für 3 Stunden im KiGa und räumt die Küche auf.

Was meint Ihr?

melli

 
2 Antworten:

Re: Geschenk für Erzieherinnen?

Antwort von angi159 am 18.12.2012, 18:12 Uhr

Kaffe find ich OK, mag aber nicht jeder. Vielleicht eine Packung Kaffee und etwas Süßes für den Pausenraum:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Erzieherinnen?

Antwort von Badefrosch am 18.12.2012, 19:00 Uhr

Bei uns sammelt der Elternbeirat wad ein und organisiert einen schönen Abend mit Essen und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Geschenke für die Erzieherinnen

Hallöchen, Ich bin aktiv im KG neu als Eilterbeirat tätig und kümmere mich sozusagen auch um die Geschenke für die Erz und Springkräfte. Ich brauch mal kreative Tips die nix mit Tee´s, Gutscheinen etc zu tuhn haben. Zu Weihnachten schenkte ich jeder, es sind 2 in derGruppe ...

von mr.bing 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk für Erzieherinnen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.