Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniCooper am 05.02.2010, 13:36 Uhr

wie einen lernwilligen 3jährigen mit Input füttern?

Hallo,
ich habe meinem Sohn das Bambino-LÜK gekauft mit einem Heft für die Altersklasse 3-5jährige. So, alles ausgepackt und gestartet....ein paar Minuten später kann er es alleine, das ganze Buch, von vorne bis hinten. Er spielt es mehrmals am Tag, es macht ihm riesigen Spaß. Zum Glück habe ich gleich ein 2. Heft dazu gekauft - das sollte er eigentlich Ostern bekommen, aber bis dahin ist noch sooo lange, ich schätze ich hole es vorher raus und er kann es dann auch rasend schnell. Was gibt es denn noch für tolle Sachen für 3jährige, die sowas so gerne machen? Habe ihm auch schon solche Lernhefte geholt für 3j. von Kik. Da muss auf jeder Seite eine andere aufgabe gelöst werden; etwas einkreisen, ausmalen, ergänzen. Wenn er das schon so gerne macht möchte ich es ja gerne fördern - ist mir doch tausendmal lieber als ihn vor´m TV zu sehen!!! *g*
Also, her mit Erfahrungen und tipps.
Danke und GLG, MiniCooper.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.