Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stachelbärchen am 04.07.2007, 10:40 Uhr

Wie alt ist dein Sohn? (mT)

Hallo!

Wenn er denn jetzt erst 3 werden sollte oder gerade 3 geworden ist, seh ich das als noch gar kein Thema. Da kannst du ihn auch gar nicht so einfach dazu "hinbewegen", bzw. wirst auf die sanfte Art wohl kein Erfolg haben. Braucht's ja auch nicht: in dem Alter würd ich mir da noch keinen Kopf machen, die einen haben es da zwar schon raus, die anderen halt noch nicht. Kann wirklich gut sein, dass es von heute auf morgen besser klappt bei euch.

Hier im Kiga wollten die Erzieherinnen auch, dass mein Sohn mit 3 Jahren unbedingt schon trocken sein sollte. Allerdings nur, weil die personaltechnisch so ausgelastet waren, dass die keinen Bock hatten, ständig die Kinder zu wickeln. :-(

Mein Sohn hatte mit 3 Jahren leider noch kein Einsehen in der Hinsicht, daraufhin blieb mir nix anderes übrig, als ihn in einen anderen Kiga zu stecken, der zum Wickeln der Kinder ohne weiteres bereit war. Denn andernfalls hätte ich meinen Sohn im ursprünglich geplanten Kiga SELBST dort immer wickeln können, sprich die hätten mich tatsächlich jeweils angerufen und hergeholt - nein danke!

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.