Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 14.08.2008, 9:07 Uhr

Wer sagt denn, dass er schon im Kiga Fieber hatte???

Wenn er zu Hause 38 Grad hatte, kann es genau so gut sein, dass er im Kiga noch gar kein Fieber hatte. Er hat ja schliesslich auch erst später gebrochen.

Ehrlich gesagt finde ich dieses Theater um 1 Grad zu viel übertrieben. Du weisst weder ob Dein Sohn schon vorher erhöhte Temperatur hatte (Fieber ist das noch nicht!) noch ob die Erzieherin bei einem weiteren Ansteigen nicht reagiert hätte.

Ich habe 2 Kinder im Kiga und schon seit Baby an davor in einer Krippe. Bei uns werden Eltern benachrichtigt wenn das Kind sichtbar krank wirkt aber nicht nur wenn es müde wirkt. Da müssten die öfter Mal die Hälfte der Gruppe heimschicken. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Fieber

Könnt Ihr mir etwas raten? In der KiGa-Gruppe meines Sohnes macht ein komischer Infekt die Runde: nur etwas Schnupfen und Husten aber schnell steigentes hohes Fieber. Beide Betreuerinnen sind auch betroffen. Als ich Benjamin heute hinbrachte, waren mit ihm nur 4 Kinder in ...

von BettinaFuchs 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.