Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gaby67 am 12.08.2008, 10:48 Uhr

Letztes Kindergartenjahr: beitragsfrei?

Hallo,

in Rheinland-Pfalz ist ja das letzte Kindergartenjahr beitragsfrei. Bezieht sich diese Beitragsfreiheit auf alles, oder muss man das Essensgeld doch selber bezahlen?

Viele Grüße,

Gaby

 
1 Antwort:

Re: Letztes Kindergartenjahr: beitragsfrei?

Antwort von Bela66 am 12.08.2008, 12:39 Uhr

Das Essensgeld muss man normalerweise natürlich selbst bezahlen. Es wird ja nicht von der Stadt eingezogen (wie der Kiga-Beitrag), sondern trägt die Unkosten des Trägers fürs Catering (oder die Köchin plus Essen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.