Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leo engel am 11.08.2008, 12:35 Uhr

Erster KiGa Tag :o)

Heute hatte meine große ihren ersten KiGa Tag. Ich dachte das es nicht leicht wird, und hatte vielleicht auch gehofft das es nicht so leicht wird.

Aber wir sind hin und meine Maus hat sich nur Schuh umziehen lassen und weg war sie. Ihr kleiner Bruder und ich haben dann nur noch ein "tschüss" quer durch den Gruppenraum bekommen. *schnief meine Kleine ist nun groß.

Vorhin wollte sie dann nicht mit nach Hause. Erst als ich ihr versprochen habe, das sie morgen wieder hin darf, kam sie widerwillig mit.

Lg Yvette

 
2 Antworten:

Re: Erster KiGa Tag :o)

Antwort von Suppenkasper am 11.08.2008, 13:57 Uhr

Hallo Yvette!
Gell, so langsam wird die Nabelschnur immer dünner. Meine Große kommt im November in den Kiga. Einerseits freue ich mich, weil ich dann Vormittags nur noch eine Maus zu Hause habe. Aber andererseits gibts dabei auch kleine Nadelstiche ins Herz und ein Klöschen im Hals, weil man loslassen muß. Mir wirds genauso gehen wie dir!
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da hoffe ich für dich

Antwort von Tina78 am 11.08.2008, 22:54 Uhr

.. das diese Phase auch anhält. Bei uns war es ähnlich, gab keine Probleme am Anfang, aber nach ca 1 Monat hat mein Sohn dann angefangen den Kiga blöd zu finden und seitdem haben wir nur noch Probleme( will nicht dortbleiben, macht Terz etc...) Da beneide ich dann Mütter wos gut geht oder noch gut geht... ich hoffe bei uns wendet sich das Blatt wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.