Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lommelchen01 am 11.08.2008, 14:07 Uhr

nächtliche Probleme

Mein Sohn (fast 5 Jahre) schreckt sehr oft laut weinend nachts aus dem Schlaf raus. Teilweise zittert er dabei sehr stark, ist aber wieder weg, wenn er sich beruhigt hat.
Seit einigen Tagen ist es auch so, dass er, wenn er auch nur kurz aufs Klo muss, laut weinend aufschreckt. Ich muss dazu sagen, dass ich erst bei ihm sein kann, nachdem ich das Bad, das Treppenhaus und den langen Flur durchquert habe. Das dauert natürlich, ehe ich da bin.
Wie lange geht das so noch?
Viele Grüße
Kerstin

 
4 Antworten:

Re: nächtliche Probleme

Antwort von Suka73 am 11.08.2008, 15:06 Uhr

na deine frage kann dir mit sicherheit hier keiner beantworten, da wir keine hellseher sind. ein nachtschreck ist es nicht, also er ist ansprechbar?! gabs in letzter zeit irgendwelche vorfälle, die ihn beunruhigen oder beunruhigt haben? hat er ein nachtlicht oder ist es wurscht, ob licht brennt oder nicht?!

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliche Probleme

Antwort von rischi am 11.08.2008, 16:41 Uhr

Ich denke, das ist echt nur eine Phase, bei der man abwarten muss. Hatte ich bei unserer Großen auch. Das ging dann auch mit Heulattacken, weil irgendwelche Monster unter dem Bett waren, weiter.

Diese Phase dauerte - glaube ich - so ca. drei, vier Wochen. Dann hatte mein Mann die Nase voll und holte sie ins Bett...grober Schnitzer! Nun hatten wir das Problem, sie wieder an ihr eigenes Bett zu gewöhnen...

LG, Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliche Probleme

Antwort von Mandy2 am 11.08.2008, 18:49 Uhr

Hallo,

Du bist ja sehr weit von dem Zimmer Deines Sohnes entfernt, schläft er in einer anderen Etage (so hab ich es jetzt verstanden), vielleicht liegt hier das Problem, er muss schreien bevor Du ihn hörst.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, wir haben noch das Babyfon in Benutzung

Antwort von Lommelchen01 am 11.08.2008, 20:58 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.