Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatjamitFiona am 12.08.2008, 16:38 Uhr

Suche dringend Lieder und Spiele

Hallo!
Ich bin selbst Erziehrin und habe gerade wieder angefangen zu arbeiten nach einer babypause.Jetzt habe ich ein gr problem.....ich finde meine Mappe zu hause mit Liedern und spielen nicht wieder...möchte mir eine neue anlegen..könntest ihr mir eure lieder und spiele zusenden!!! Danke.

 
3 Antworten:

Re: Suche dringend Lieder und Spiele

Antwort von Schnecke71 am 12.08.2008, 20:50 Uhr

Hast du hier schon gestöbert?

http://www.kleinkind-online.de/seiten/bastelideen/index.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche dringend Lieder und Spiele

Antwort von KatjamitFiona am 12.08.2008, 20:56 Uhr

danke da hab ich viel gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche dringend Lieder und Spiele

Antwort von Staubfinger am 13.08.2008, 7:40 Uhr

http://www.kindergaudi.de/kigacms/lieder/?&cref=n

http://www.100xsingen.info/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Womit spielen eure 5-jährigen?

Hallo, mein Mann und ich haben jetzt festgestellt, dass unser Sohn (5 Jahre alt) kaum noch altersgerechtes Spielzeug hat. Also er hat schon viel Spielzeug, das meiste aber schon lange und mit vielen Dingen hat er auch schon als 2- oder 3-jähriger gespielt. Wir würden gern ...

von kleiner Löwe 10.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

spielen mit Tieren bzw. Insekten ;(

Ihr Lieben, ich hab ein Problemchen und ich weiss net ob ich´s meiner fast 4jährigen verbieten soll oder nicht: egal welches Insekt (ok, ausser nat. wespen & co:), käfer, würmer oder schnecken, ALLES muss von ihr untersucht werden... eig. kein problem, also ich hab da ...

von pixie 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Suche ein Spiel f.KiGa-gruppe,4-5 Jahrealt!!!

hallo bin etwas ratlos , ich hoffe ihr könnt mir helfen, der kiga meiner tochter ist in ein neues gebäude gezogen, nun haben wir geld gesammelt, das wir ein schönes einweihungsgeschenk für die gruppe kaufen können! nun wissen wir nicht so ...

von josibaby 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche spruch zum Kigabeginn

die tochter meiner Freundin kommt nun in den Kiga ich wollte ihr ne Kleinigkeit zum Kigabeginn schenken mit ner Karte und nem netten Spruch um ihr viel glück und Spass im Kiga zu wünschen, aber mir fällt irgendwie nix lustiges, schönes ein. euch ...

von NICOSI 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

suche 12 Zoll Fahrrad

Hallo suche günstig ein 12er Rad. Hab schon im Flohmarkt geguckt, aber da ist nichts. Vielleicht ist hier jemand der eins günstig abzugeben hat, da wir es nur wenige Monate brauchen da unser jetziges knapp zu gross ist. Danke. LG ...

von Zwillingsmama04 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Spiele zur Farblehre???

Hallo, meine Maus mußte heute zum 2ten Delphin 4 Test und braucht nun doch nicht zur Sprachförderung. Allerdings hat sie arge Schwierigkeiten mit den Farben und die Dame sagte mir da gäbe es tolle Spiele um diese zu lernen. Was gibt es denn da ...

von Tanja-73 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Chef spielen im KiGa??

Hallo, gestern wurde ich (Elternbeiratsmitglied) im KiGa meines Sohnes darauf aufmerksam, daß wenn ein Kind irgendwo (Bauecke, Turnraum, etc.) erster ist, er der Chef ist und bestimmen darf wer mitspielt und wer nicht!! Mich hat das ganze schon erstaunt. Daheim bleut man ...

von Tonialaura 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Meine Tochter möchte Fußball spielen

Hallo, meine Tochter ist 5 geworden und möchte gerne Fußball spielen. Gibt es hier Mütter deren Töchter Fußball spielen? Habe auch nichts dagegen das sie Fußball spielen möchte. Kann ich sie in jedem Fußball-Verein anmelden oder sollte es ein Mädchen Verein ...

von Bianca78 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Wir sind auf der Suche nach Tiermagneten!!!

Hallo, vor kurzem hingen an Fruchtzwerge&Co. sogenannte Tiermagnete. Die Aktion ist leider beendet und meinen Söhnen fehlen noch einige. Wer hat noch welche, die er nicht braucht und an uns abgeben könnte. Wir suchen: - für die Namen: 3 x E = Elefant 1 x H = ...

von happy08 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Spielen!

Hallo! Ich hab zwei Kinder, ´die Kleine ist 4 und der Große 6. Sie beschäftigen sich eigendlich sehr viel gemeinsam, aber sie spielen irgendwie gar nicht richtig! Sie toben rum, oder albern, hängen im Garten ab oder tullern einfach so durch die Wohnung. Ganz ganz selten das ...

von Philli 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.