Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess1978 am 19.02.2013, 13:00 Uhr

Wer ist Träger des Kindergatrens?

Hallo,

der Träger ist die Kirche, wie alle KiGa's hier in unserem Gemeindegebiet...

Habe nun erstmal einen Termin beim Kinderarzt vereinbart und hole mir da noch einen zusätzlichen Rat ein.

Es gibt noch 3 weitere KiGa's in unserem Gemeindegebiet und da hab ich mir nun als aktuellen Favoriten einen ausgesucht der auch speziell die sanfte Ablösung praktiziert
Ist auch von allen der kleinste von den Gruppen her.
http://kita-merkendorf.kirche-bamberg.de/seiten/konzeption/eingewoehnungszeit

Mal sehen was das Gespräch beim Kinderarzt ergibt und dann nach einer Weile Pause werden wir vorsichtig und langsam den Schritt Richtung KiGa von neuem beginnen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.