Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg2010 am 19.02.2013, 0:32 Uhr

Blödsinn...

...hier wird der KiGa nicht mit der Schule verwechselt. Es ging lediglich darum, nicht sofort die Flinte ins Korn zu schmeißen, sondern nach Ursachen zu suchen und zu versuchen das abzustellen. Und genau so hat Princess es auch aufgefasst (siehe ihre Antwort).
Es wird noch mehr Situationen im Leben geben mit denen Kind und/oder Eltern nicht klarkommen und da gilt es auch nicht sofort mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, sondern zu gucken, was da schief läuft und wie man es (für alle Beteiligten) am besten geregelt bekommt.
@DreiJungsMama: "Kindererziehung ist ein Beruf, wo..." - wunderbar! Ist das die Übersetzung aus dem 18. Jahrhundert? -ich kann nur beten, dass das heutzutage niemand so hinter den Ohren stehen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.