Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess1978 am 19.02.2013, 13:11 Uhr

Blödsinn...

Hallo ;)

"Interessant wäre natürlich dennoch zu erfahren, worüber sich eine Erzieherin mit einem dreijährigen Kind, dass sie etwa 1h kennt, "streitet"..."

Den Grund kann ich gerne hier mal schildern... ein uns absolut unverständlicher Grund um ehrlich zu sein...

Folgendes muss laut der betreffenden Erzieherin passiert sein...

Mein Sohn ist von Grund auf, wie wohl jedes Kind in dem Alter, neugierig.
Aufgrund dessen ging er wohl aus der Gruppe raus um sich umzuschauen oder evtl auch nach mir zu suchen. Was auch verständlich ist nach so einer harten und krassen Trennung!
Da die Kinder aber nicht ohne Erlaubnis die Gruppe verlassen dürfen ist sie ihm hinterher und forderte ihn auf wieder in die Gruppe zurück zu gehen weil man das nicht darf.
Daraufhin soll mein Sohn sie wohl "angeschnautzt" haben mit einem lauten "NEIN".
Nachdem sie wohl versuchte ihn zurück in die Gruppe zu bringen soll er sie gekratzt haben...
Keine Ahnung was sie dann gemacht hatte, aber mein Sohn muss dann wohl das weinen und schreien angefangen haben und sich in eine Ecke verkrochen haben.
Dann hat sie mich angerufen, er war wie gesagt nicht mal ganz ne Std. im KiGa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.