Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mitternachtsmama am 15.09.2009, 22:07 Uhr

Weiß nicht, was ich machen soll!

Hallo,
Meine Tochter ist auch in der Entwicklung zurück .Jetzt ist sie schon acht und geht in eine Förderschuleim dreier Zweig. Aber ich weiß noch wie es bei ihr war. Wir haben damals in der Grundschule eine Schulstartergespräch gemacht. Da hat dann eine Grundschulleherin meine Tochter bewertert.
Daraufhin wurde sie ein Jahr zurückgestellt und ging dann ein Jahr in eine schulvorbereitende Einrichtung. Dort hatte sie jeden Freitag richtig Schuluntericht und sonst war normaler Kiga .Dort hat sie sehr viel gelernt und aufgeholt. Doch trotzdem würde und dann die Förderschule enfohlen.
Mit dieser Wahl sind wir sehr zufrieden der Logopäde kommt in die Schule , die Klasse hat nur 12 Kinder und die Lehrerin kümmert sich richtig toll.
So das meine Tochter jetzt Klasenbeste ist. Die Lehrerin meinte auch das wir sie nach den dreier Zweig vielleicht schon in die driite Klasse Grundschule schicken können. So das sie gerade in Jahr verloren hätte .
Ich kann dir nur die Förderschule emfehlen.
Liebe Grüsse Mitternachtsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.