Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina1408 am 14.09.2009, 15:47 Uhr

Weiß nicht, was ich machen soll!

Hi,

also, ich muß sagen, das ich da die Erzieherinnen, Ärztin und Psychologen nicht verstehe.
Folgendes zu meiner Geschichte: Ich bin jetzt 29 Jahre, seit meiner Geburt auf beiden Seiten schwerhörig, träge Hörgeräte und kann aber ganz normal sprechen. Ich hatte allerdings, wenn andere Kinder zum Beispiel Sport hatten, Sprachuntericht, aber das hat mir gut getan. Ist jetzt vielleicht für dich kein Vergleich, aber aus dem Grund meiner Schwerhörigkeit wurde ich erst mit 7 Jahren eingeschult, war also 4 Jahre im Kiga. Ich habe die Grundschule geschafft und dann sogar noch die Realschule. Ich will damit nicht angeben. Mir haben sie damals bis zur 2. Klasse gegeben und das ich dann auf eine Spezialschule muß und dann....? Ich will damit nur sagen, das man ein Kind nicht gleich auf solche speziellen Schulen abschieben sollte.

Gebt nicht auf und versucht es weiter. Ich drücke die Daumen und hoffe, das euere Kleine mit 7 Jahren auf eine Grundschule gehen darf. Sie sollte es wenigstens versuchen können.

Würde mich freuen, zu hören, wie es ausgeht.

Liebe Grüße Tina1408 + Kiga-Bengel Sebastian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.