Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümelgm am 13.09.2009, 20:11 Uhr

Weiß nicht, was ich machen soll!

Aber wie kann es denn sein, wenn ein Kind eigentlich noch nicht reif für die Schule ist das es trotzdem eingeschult werden muss??? Was spricht dagegen sie erst mit 7 einzuschulen? Ich verstehe die Ärzte da wirklich nicht, weiß aber auch nicht wohin du dich noch wenden kannst. Unsere Maus ist erst 3,5 Jahre aber wenn sie mit 6,5 Jahre noch nicht soweit wäre würde ich auf die Barikaden gehen, denn sie zieht ja den Nachteil daraus weil sie noch nicht soweit ist. Typische Amtsschimmel.

Sei gedrückt und LG (Wir wachsen an den Problemen mit unseren Kindern)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.