Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shandi Twin am 23.01.2008, 9:21 Uhr

was willst Du da...............

machen???
Meine Kinder gehen seit fast 1.5J. in den KIGA und in der Form von Schimpfwörter ist mir das noch nicht passiert. Es kann schon mal sein, dass sich die Kinder über einen lustig machen oder persönlich ablehnen, aber daran störe ich mich nicht. Je mehr Du Dich darüber aufregst, desto öfter muss Du Dir bewusst werden, dass diese Kinder daran gefallen finden werden, Dich zu ärgern, das wird dann zum Spiel.
Mein Tipp: Beachte es erst gar nicht so.
Übrigens kamen meine Kinder letzte Woche mit dem Wort "Du alter Kleiderschrank" heim. *gg*

Über die Brutalität und Hyperaktivität mancher Kinder im KIGA mache ich mir viel mehr Sorgen; aber selbst da habe ich gemerkt, dass die Kleinen besser damit umgehen können als man selbst.

Und natürlich regt es mich auch auf das die Erzieherinnen diese wilden Kids einfach Lassen. Meine Kinder kamen auch schon mit Bissen und Kratzern heim und keinen hat's interessiert.

Wie willst Du Dein Kind sein Leben lang vor sollchen Kindern-/ Menschen schützen?
Sie müssen schon früh lernen, das am besten selbst zu tun..........

so hart das auch für ein Mutterherz ist

LG
Shandi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.