Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 23.09.2008, 16:06 Uhr

was soll ich bloss tun???

Ein Wechsel ist nur dann sinnvoll, wenn Du das Gefühl hast, Dein Sohn ist dort nicht gut aufgehoben, oder nicht genug gefördert. Mehr Selbstvertrauen bekommt er in einem neuen Kindergarten auch nicht von heute auf morgen. Daran muß man tatsächlich arbeiten..
Du mußt aber auch an Deiner Einstellung arbeiten.. Ihm die tollen Seiten des Kindergartens zeigen, ihm viel Spaß wünschen und ihn los lassen..
Vielleicht öffnet er sich auch nicht, weil er merkt, dass es Dir schwer fällt.. Vielleicht solltest du tatsächlich über eine Fachberatung nach denken..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.