Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gerne-mama am 22.09.2008, 12:30 Uhr

alle wg tinkibaer

ich soll doch bitte hier von ihr grüßen (sie hat angst daß sie wieder jemanden unbewußt u unbeabsichtigt beleidigt)



sie war mit dem kleinen heute beim Arzt, er wurde untersucht fast eine stunde geredet usw. Fazit: er muß definitiv NICHT in eine heilpädagogische Einrichtung.
Und es ist ein ding daß der Kiga nicht auf die mutter zuging,da sie jha auf die erzieher zuging und das thema ansprach.
alles was das kind braucht ist ein logopäde und eine ergotherapie.


sollte nur mal eben bericht ertstatten.

 
6 Antworten:

Re: alle wg tinkibaer

Antwort von Nase am 22.09.2008, 12:34 Uhr

schade dass sie nicht selbst schreibt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle wg tinkibaer

Antwort von gerne-mama am 22.09.2008, 12:41 Uhr

ja,ich weiß nicht ob du es letzte woche mitbekommen hast sie hat unbewußt viele verletzt weil sie statt Heilpädagogischen Kiga die bezeichnung behinderten Kiga gewählt,weil es ihr ncoh so von früher im ohr war.


meine meinung ist aber,die mamas die so geschimpft haben,hätten doch auch sagen können: Mensch das heißt aber so und so und nicht behinderten kiga,statt gleich zu schimpfen.(aber das nur am rande,will keine welle auslösen)

Naja und nu hat sie angst wieder was falsch zu machen,vielleicht ist sie ja irgendwann wieder so gefestigt daß sie selber schreiben kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das verstehe ich schon, aber....

Antwort von MM am 22.09.2008, 13:18 Uhr

... trotzdem ist das für mich kein Grund, nicht mehr selber zu schreiben! Klar hätten hier viele nicht so rummotzen müssen/sollen, aber sie sollte es sich andererseits nicht so zu Herzen nehmen - ist schliesslich "nur" ein Forum (wenn auch ein oft recht hilfreiches/anregendes) ;-)! M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für sie schon..... aber siehst du so sind alle verschieden

Antwort von gerne-mama am 22.09.2008, 13:24 Uhr

die einen haben sich aufgeregt wg der wortwahl andere nicht. für dich oder auch andere ist das kein grund daß man nicht mehr schreibt für sie schon.

mag jetzt auch nicht disskutieren,da es nicht um mich geht und ich nur eben bescheid geben sollte ,da einige mamas drum gebeten haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für sie schon..... aber siehst du so sind alle verschieden

Antwort von Tapsy am 22.09.2008, 13:35 Uhr

Oh, das freut mich aber für sie und ihrem Kind! Ich habe die Diskussion auch mitbekommen. Schade, vielleicht schreibt sie mal wieder. Ich habe mich einmal auch so über einige der Damen hier so aufgeregt, dann habe ich eine Zeit auch nicht mehr geschrieben. Aber die RuB-Sucht war dann doch stärker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo tinkibaer,

Antwort von dani270980 am 22.09.2008, 20:09 Uhr

seh das doch nicht so ernst. Es ist doch nur ein Forum und es sind halt leider ein paar dabei die alles für Bare Münze nehmen müssen und gleich losmotzen. Dabei kann man manches gar nicht so rüber bringen, wie man möchte da es ja nur schriftlich ist - will sagen das einfach vieles falsch verstanden wird.

Und geschrieben sind Worte schnell - persönlich ausgesprochen nicht!!

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.