Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 24.09.2010, 8:37 Uhr

was sagt man dazu

In der Tat ein Klassiker....die Oma hatte monate- oder jahrelang das Kind tagsüber und denkt, sie sei viel mehr als "nur" Oma. Ich finde es klasse, dass Du die Eingewöhnung machst und Dir dafür frei nimmst. Das ist für Deine Tochter mit Sicherheit auch schön - die Mama nimmt sich Zeit um mit mir in den KiGa zu gehen. Deine Mutter hat sich das anders vorgestellt und ist nun Mal beleidigt. Da wird sie wohl durch müssen. Du kannst ihr ja erklären, dass sie Melina weiterhin regelmäßig sehen wird, vielleicht kann sie ja die Kleine 1-2 Mal in der Woche vom KiGa abholen und mit ihr Zeit verbringen. Aber es wird halt nicht mehr so viel wie früher. Ich finde es ist wichtig, dass Großeltern merken dass Ihr die Eltern seid und die Kinder großzieht. Aus arbeitsgründen müsst ihr eben auf KiGa, Oma, Tagesmutter oder sonst was zurückgreifen, aber Ihr seid die Eltern und Ihr zieht die Kinder groß!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.