Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenga am 18.01.2008, 10:01 Uhr

Was meint ihr???

hi,
ich finde es auch absolut bescheuert was ihre eltern da tun bzw, nicht tun,...
nur wenn man mal die andere seite sieht:
es ist IHR kind und die eltern sind anscheinend noch selbst jung genug um vollzeit zu arbeiten,warum sollten sie dann ihr ganzes leben umkremplen wenn töchterchen meint das sie ein kind kriegen muss aber im endeffekt sich an die eltern an lehnt...
man muss das auch mal von der anderen seite sehen....

ich hatte auch so probleme mit meinen eltern,weil ich meinte sie würden keine richtigen oma und opa sein,weil sie sich nicht genug um MEINE kinder kümmern.sie arbeiten auch beide vollzeit,und irgendwie sollte man da auch stolz drauf sein!!

Wir sind jetzt von Kiel nach Essen gezogen,und jetzt bin ich (und mein mann) ganz auf uns allein angewisen,mein gott wie gut könnten wir hier mal ne om a oder n opa gebrauchen oder ne freundin die einem das leben leichter machen,ABER JETZT WEISS ich auch wieviel meine eltern eigentlich für mich und die twins da waren,und ich hab mich immer so beschwert....

versuche DEIN LEBEN mit DEINEM KIND selbst auf die reihe zu kriegen!!!!

Das ist jetzt nicht böse gemeint,aber ich kann es dir so nachfühlen...
manchmal sollte man die Karten einfach mal umdrehen,und wenns halt nicht passt,wegen deinem sohni,dann musst du die ausbildung eben verschieben oder sausen lassen,mit deinem sohn kannst du DAS nicht tun....

lg daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.