Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ciara86 am 18.01.2008, 10:58 Uhr

Jenga

Hy
es geht nicht darum, meine eltern haben mich als ich Schwanger war, gebeten das ich bitte meinen Schulabschluss nachholen soll und eine Ausbildung machen sol,natürlich habe ich es auch für mich und meinen Sohn gemacht, nicht nur weil meine eltern mich darum gebeten haben, sie haben gesagt sie werden sich um denn kleinen kümmern wenn mein mann keine zeit hat und sie wollen auf denn kleinen aufpassen, denn wenn ich die Ausbildung nicht mache wäre ich nicht mehr ihre tochter weil ich in meinem Leben nichts schaffen würde wenn ich sowas aufgeben würde,das einzigste problem was hier ist das sie meinen sohn nur in denn kindergarten in unserer nähe bringen möchten weil sie keine lust haben in die Stadt zum kindergarten zu fahren (stadt fussweg 15 min entfernt) und ich verstehe einfach nicht warum sie ihn nicht dort hin bringen möchten??? Aber aufpassen wollen sie auf ihn das war ihre entscheidung habe sie nicht dazu gezwungen sie kammen von alleine, denn ich weiß es ist mein kind und ich muss mich um ihn kümmern, hab mir aber gedacht wenn ich so nette eltern habe die mich so unterstüzen möchten und ich dadurch ne Ausbildung machen kann wieso denn nicht???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.